Dienstag, 14. Oktober 2014

Videotipp: Beagle als Special Force für Fundsachen in Amsterdam

Auf der Liste der ganz besonderen Jobs für Beagles kannten wir diesen hier bisher noch nicht.

Das YouTube-Video zeigt einen sehr findigen Artgenossen, der alles einsetzt, wofür ein Beagle prädestiniert sind: Spürnase einsetzen, begeistert und zielstrebig sein Ziel verfolgen und dabei so harmlos daherkommen, dass sich niemand erschreckt.

Ein Schäferhund kann das sicher auch, würde aber bestimmt nicht so begeistert begrüßt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare, die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unseren Aktivitäten immer Spuren im Netz und in den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber bei Google und in diesem Blog gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmst.